• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Archiv

1. Bürgerabend in Selzen

E-Mail Drucken PDF

1. Bürgerabend in Selzen

 

In der Zukunftswerkstatt Selzen wurde von vielen Teilnehmern ein Bürgerabend für Selzer Bürgerinnen und Bürger gewünscht. Diese Anregung hat eine Gruppe aufgenommen und sich mit dem Thema auseinandergesetzt. Nun ist es so weit:

Am 20. November, von 20:00 bis 22:00 Uhr findet im Selzer Ratssaal der erste Bürgerabend statt.

Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an die Selzer Ortsbürgermeisterin, die den Ratssaal für diesen ersten Bürgerabend zur Verfügung stellt. Ziel der Bürgerabende ist der formlose, lockere Meinungsaustausch zu allen für unseren Ort wichtigen Themen.

Zu Anfang dieser ersten Veranstaltung wollen wir über den Verlauf und die Ergebnisse der Zukunftswerkstatt Selzen informieren. Bestimmt gib es viele Interessierte, die am 29.August leider verhindert waren. Hier gibt es nun die Möglichkeit sich darüber zu informieren. Thomas Eichler hat dazu eine sehr schöne Präsentation ausgearbeitet. Im Anschluss daran kann über einzelne Projekte der Zukunftswerkstatt, oder aber auch andere wichtige Themen Selzens, diskutiert werden.

 

Da der Ratssaal keine Gastronomie besitzt, bitten wir alle Gäste ihre eigene „Verpflegung“ (Getränke, Knabberzeug etc.) mitzubringen. Wir werden aber auch die eine oder andere Flasche Wein/Wasser/Saft hinstellen. Wer möchte kann sich dann gegen eine kleine Spende daran bedienen. Die Spenden werden ausschliesslich für zukünftige Auslagen für den Bürgerabend verwendet!

 

Aktualisiert ( Sonntag, den 22. November 2009 um 12:47 Uhr )  

Design by fwg-selzen.de